Trainingslager auf Djerba (Ostern)

Der KTC Eupen organisiert vom 13.04. bis 20.04.2019 ein Trainingslager für seine Mitglieder - ob jung oder alt - auf Djerba in Tunesien. Geplant sind 2 Trainingseinheiten von 1,5 Stunden pro Tag und dies an 5 Tagen, ein tolles Hotel TUI Magic Life Penelope Beach mit einer Sportinfrastruktur und dies zum Preis "all inclusive" von 1050 € für Erwachsene, 1000 € für Jugendliche bis 15 Jahre und 600 € für Kinder bis 11 Jahre, wenn sie von 2 Erwachsenen begleitet werden . Wer teilnehmen möchte, sollte bis zum 10. November reagieren. Die Plätze sind begrenzt.

Der KTC Eupen bietet für das Jahr 2016 ein Tennislager für alle Mitglieder während den Osterferien an. Dieses findet vom 02.-09. April auf Mallorca statt.

Hotel

Das Hotel ist das Pollentia Resort in Alcudia, Mallorca. Das 4-Sterne-Hotel liegt am Strand und bietet allen möglichen Komfort den man braucht.

Training
Es werden 5 Tage vor Ort trainiert und 2 Tenniseinheiten von 1h30-2 Stunden pro Tag stattfinden.  Der Trainingsbelag ist Kunstrasen mit Sand, welcher optimale Trainingsbedingungen ermöglicht. Je nach Einschreibungen werden 3-4 Trainer des Eupener Clubs mitfahren.

Preis
Der Preis für das Trainingslager beläuft sich auf 810 Euro All-Inclusive!!! Alle Mahlzeiten sind also gedeckt, inklusive Flug und Trainingseinheiten. Eine Reiserücktrittsversicherung ist ebenfalls inbegriffen.

Hier die voraussichtlichen Flugzeiten:
Hinflug mit Condor ab Düsseldorf: 5h50 – 8h20
Rückflug nach Düsseldorf : 9h20 – 11h40

Einschreibung
Bei Interesse sollte Ihre Teilnahme bis zum 15. Oktober im Sekretariat oder bei Olivier Zimmermann bestätigt werden. Es stehen 30 Plätze zur Verfügung. Alle Tennisbegeisterte jeglichen Alters sind zu dieser Reise eingeladen (ob jung oder alt)!!!