Companies Cup

Jedes Jahr im September organisiert der KTC Eupen den Companies Cup - ein Tennis-Doppel-Turnier, das sich an Betriebe, Vereine, Gesellschaften usw. richtet.

Jeder Betrieb kann ein bis mehrere Doppel anmelden (Damen-, Herren- oder gemischte Doppel). Diese werden nach Spielerstärke in vier verschiedene Gruppen eingeteilt: von Anfängern bis klassierten Tennisspielern.

Ab 11 Uhr wird dann abwechselnd eine Stunde gespielt und eine Stunde regeneriert und somit die Zeit für eine sportliche Betätigung in geselliger Runde bestens genutzt.

Ab 19 Uhr treffen die Teilnehmer sich dann im Ambassador Hotel Bosten zum Abendessen, zur Siegerehrung und zur Preisverteilung (Reisen, Hallenabos, Essensgutscheine, Sachpreise usw.).

Weitere Auskünfte und Einschreibungen:

E-Mail:  Freddy.desert@skynet.be
Tel.:     0486/ 26 16 45
Fax:     087/ 555 919

Wir sehen uns am 17.09.2022!