Reservierung

Die Platzreservierung ist ausschliesslich möglich über die Webseite www.Go4Padel.be.

Erstellen Sie zuerst einmal - über "inscription" - ein Konto, um Zugang zur Platzreservierung ("réserver un terrain") zu erhalten. Merken Sie sich Ihr Login und Passwort für zukünftige Reservierungen.

Anschliessend reservieren Sie einen Platz, indem Sie den Club KTC Eupen, den gewûnschten Platz und die Spielzeit wählen. Sie müssen ebenfalls die Namen der anderen Spieler angeben.

Bezahlen Sie dann per Bancontact oder Visa den Stundentarif. Sie können ebenfalls in der virtuellen Währung "GO4" zahlen und dann in den Genuss eines reduzierten Tarifs kommen.

Sie erhalten per Mail eine Bestätigung der Reserverung mit dem Zugangskode, der nur für die gewûnschte Uhrzeit und den gewählten Platz gilt.

Versicherung
Go4Padel übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen und Unfälle auf dem Padel-Platz.
Go4Padel setzt voraus, dass Sie über eine geeignete Versicherung verfügen und diese im Falle eines Unfalls greift. Bei Betreten des Platzes erklären Sie sich mit den oberen Punkten einverstanden.