Auf die Plätze, Tennis, LOS!

Der Club bietet eine neue Spielanimation für Jugendliche an. Treffpunkt ist jeden Freitag vom 01/07 bis 12/08 von 16-18 Uhr. Zielgruppen sind die Jugendlichen der Kategorien -11 und -13 sowie -15 und -17. Unser Trainer Renaud Mommer teilt die Jugendlichen ein und beaufsichtigt die Spiele (kein Training), rein freundschaftlich und ohne Wettkampfcharakter. Für alle Teilnehmer des Jugendtrainings des KTC Eupen ist das Angebot gratis.

Renaud’s Aufgabe wird sein, die Jugendlichen zum Spielen zu bringen, indem er nach den möglichen Spielpartnern Ausschau hält, indem er Hilfestellungen gibt bei allen möglichen Hemmnissen, die die Kinder vom Spielen abhalten könnten. Er wird die Kinder und Jugendlichen auch dazu animieren in der Woche ohne seine Hilfe zu spielen.

Das miteinander Spielen ist rein freundschaftlich und hat keinerlei Wettkampfcharakter. Sollte jemand Lust verspüren zusätzlich an einem Turnier teilzunehmen, desto besser!