Noch Abo-Plätze verfügbar!

Seit dem 8. Januar sind die Hallenplätze endlich wieder offen. Und kaum zu glauben, es gibt noch einige freie Abo-Stunden!

Neujahrsempfang 2024

Der KTC Eupen feierte am Sonntag seinen alljährlichen Neujahrsempfang. Dabei blickte der Verein nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, es wurden auch wieder die Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen des vergangenen Jahres geehrt.

Interclub 2024: Meldet euch jetzt an!

Es ist wieder soweit – die Einschreibungen für den Interclub 2024 stehen an! Hier findet ihr alle Infos.
!!! AUFGEPASST: Die Frist für die Einschreibungen läuft am 1. Februar aus.

Interclub 2024: Meldet euch jetzt an!

!!! AUFGEPASST: Die Frist für die Einschreibungen läuft am 1. Februar aus.

Neujahrsempfang 2024