Training in Corona-Zeiten

-

Ab dem 4. Mai darf wieder Tennis gespielt werden. Für den Trainingsbetrieb bedeutet dies, dass die soziale Distanz strikt eingehalten werden muss. Der Club bietet ab dem 18. Mai bis 24. Juli Trainingsstunden zu zweit mit Trainer an und ab dem 1. Juni bis 24. Juli Trainingsstunden zu viert. Schreibt euch bei Olivier Zimmermann ein, falls dies noch nicht geschehen ist...

Training zu zweit:

• 165 Euro für 10 Einheiten pro Person (1 Einheit pro Woche)
  • 330 Euro für 10 Einheiten pro Person (2 Einheiten pro Woche)

Training zu viert:

• 92 Euro für 8 Einheiten pro Person (1 Einheit pro Woche)

Achtung: Um allen Spielern gerecht zu werden, werden wir zuerst eine Einheit pro Spieler einteilen. Anschließend die zweite Einheit.

Der Trainer wird Ihnen dann von Seiten des Clubs zugeteilt. Da die Schule erst ab dem 18. Mai und mit begrenzten Jahrgängen startet, kann das Training ebenfalls tagsüber angeboten werden.

Ich bitte Sie, Ihre Trainingsverfügbarkeiten (am besten schon mit einem anderen Spieler) auf folgendem Dokument einzutragen. Sie können es uns dann per Mail zukommen lassen, an: zimmermann@tennisclubeupen.be

Bei Regen werden wir den Preis anpassen oder die Einheit wird verschoben.

Einschreibformular :

Vorname